Schafkopfen für Rottmoos


Die Wählergemeinschaft Freie Wähler – Wasserburger Block veranstaltet seit acht Jahren die Stadtmeisterschaft im Schafkopf. In diesem Jahr wurde zum zweiten Mal von jedem Spieleinsatz ein Euro für soziale Belange einbehalten. Jeder Spieler kann einen Vorschlag für eine zu unterstützende Einrichtung  unterbreiten.
In diesem Jahr hat  Paul Geiger vorgeschlagen, den Förderverein des Betreuungszentrums Rottmoos zu unterstützen. Paul Geiger ist selbst Mitglied im Verein und freute sich, dass die Zuwendung  zugesagt wurde.
In der diesjährigen Meisterschaftszeit wurden insgesamt € 315,00 Spendengelder eingenommen. Carola und Armin Sinzinger war es eine Freude, diesen Betrag an den Vorstand des Förderverein, Frau Doris Müller, zu überreichen. Hierzu trafen sich die Beteiligten in Rottmoos und übergaben die Spende.

2017 05 13 Spendenuebergabe Presse, 700px

 Armin Sinzinger, Carola Sinzinger, Doris Müller, Paul Geiger